Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 19:30
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Zitat:
Zitat von AS19 Beitrag anzeigen
Oooops. Ich werde wohl alt. Hab gegen beide erst ein Mal gespielt und hab gedacht, dass die beiden Material gespielt hätten. Da hat mich mein Erinnerungsvermögen wohl im Stich gelassen

So viele Materialspieler waren da eigentlich nicht...Aber wenn man die Leute zum ersten Mal sieht, dann vergisst man schnell die Zuordnung...

Was sehen da meine müden Augen???? Höchberg verliert in Würzburg, wobei Schätzlein gefehlt hat??? Somit hat sich Höchberg wohl aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet!!!

Wie hat denn Eure Zweite gespielt? Klarer Sieg?

Jetzt habe Ich mich auch eingelesen,der Kreis muss wohl einen schlechten Tag erwischt haben,fast nicht zu glauben das er gegen den Münzhuber verloren hat Dann kann man eigentlich schon jetzt zum Aufstieg gratulieren,obwohl noch einige Spiele ausstehen.Da sind wir aber alle Realisten,das es so kommen wird. Ich wünsche Dir natürlich alles gute für den weiteren Verlauf der Runde.Ich hätte es aber gerne gesehen,das Du wieder in der Mitte spielst,um gegen Dich auch einmal bei einer Abendveranstaltung zu spielen.Der Volker ist bestimmt der gleichen Meinung.Andi,bitte nicht falsch verstehen,nicht das Ich Dir den Erfolg nicht gönne,aber Ich würde einmal zu einer anderen Zeit wie den Sonntag gegen Dich spielen,weil Ich da meist in einer anderen Form auflaufe,außer natürlich in Güntersleben,das ist ein Kapitel für sich
Oh,fast vergessen,gegen den Andre ist ja auch noch eine Revanche fällig.Nicht den Becks Kasten vergessen,Ich habe meist nach dem Spiel noch einen gesunden Durst.

Geändert von MF1 (10.02.2007 um 19:45 Uhr)