Guten Morgen!
Also in die Mitte möchte ich eigentlich nicht so schnell zurück. Aber Du kannst gerne mal abends nach Reichenberg kommen oder ich komme nach Versbach und dann machen wir unser Spielchen

André pack ich dann auch ein, damit Du dann wenigstens einen richtigen Grund hast, das Bier zu vernichten ;-)
So ein bomben Gedächtnis habe ich nicht, muss ich leider zugeben. Aber es gibt zum Glück ja Statistiken im Internet, die man nachlesen kann! Aber keine Angst Michael, an die Niederlage gegen Dich zu Beginn meiner Zeit in Reichenberg kann ich mich auch so erinnern. Aber unter Wert brauchst Du Dich nicht verkaufen. Wir haben doch gegeneinander eine ausgeglichene Bilanz (auch nach Sätzen!). Nach der anfänglichen 3:2 Niederlage im Jahr 1 folgte eine 3:0 Niederlage auf der Kreisrangliste. Auf der Bezirksrangliste revanchierte ich mich mit einem 3:0 zurück. Den Ausgleich schaffte ich dann im Finale der Kreismeisterschaft, wo unser lieber Michael eine 2:0 Führung verspielte (Tschuldigung, ein bisschen Salz musste ich in Deine Wunden streuen - ich will Dich nur motivieren ;-) ).
Pflicht gegen Waldbrunn ist erfüllt, jetzt freu ich mich auf das Spiel gegen Güntersleben. Wenn ich ungefähr so spiele wie gestern gegen Joggy und Papst, dann wirds lustig! Zur Info an meinen Fan: Meine Strategie ging auf (wenn man das Strategie nennen kann): Kurze Abtastung, dann alle Bälle mit Top Spins angegriffen. Natürlich noch ein paar Schussbälle zwischendurch.
Einen Fan aus der 2. Kreisliga, der mich auf Turnieren beobachtet...Bald bin ich echt überfordert! Komme doch heute nach Güntersleben und feuer Dein Idol an!
Heute Abend sind wir schlauer!