Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 02:38
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Spannung pur kann man dazu nur sagen. Von Platz Sieben abwärts kann jeder noch absteigen, obwohl ich Leimsfeld nach diesem klaren Sieg als so gut wie gesichert ansehe, sofern sie in den "4 Punkte Spielen" auf die beste Sechs zurückgreifen werden. Man weiß ja nie. Ich schätze mal, dass die Mannschaften aus Gombeth, Richelsdorf, Weißenhasel und Weiterode bis zum Schluss kämpfen müssen. Momentan siehts für Weiterode II am schlechtesten aus. Sie stehen gegen Richelsdorf unter argem Zugzwang. Wenn hier kein Punktgewinn kommt, dann siehts sehr düster aus. Aber wer weiß was für Streiche uns der Tischtennisgott alles spielen

Nur mal so am Rande: Ermschwerd verliert mit 9-7 in Todenhausen. Auch wenn ohne Blessmann- eine dicke Überraschung, oder? Saubere Leistung, großes Lob an meine Jungs. Das bringt mich gleichzeitig im Tippspiel voran. Habe die Spiele von heute schon dazugerechnet (Lax spiel war noch net on!!). Der Herr Auszeit is nur noch zwei Punkte vom ersten Platz, wo momentan noch der Herr Bauwdn steht, entfernt

Bis zur nächsten Pre- Game Analyse, die wird aber eher kurz ausfallen, sin ja nur zwo Spiele.

Grüße Auszeit