[QUOTE=AS19;829133]Guten Morgen!
Also in die Mitte möchte ich eigentlich nicht so schnell zurück. Aber Du kannst gerne mal abends nach Reichenberg kommen oder ich komme nach Versbach und dann machen wir unser Spielchen

André pack ich dann auch ein, damit Du dann wenigstens einen richtigen Grund hast, das Bier zu vernichten ;-)
So ein bomben Gedächtnis habe ich nicht, muss ich leider zugeben. Aber es
gibt zum Glück ja Statistiken im Internet, die man nachlesen kann! Aber keine Angst Michael, an die Niederlage gegen Dich zu Beginn meiner Zeit in Reichenberg kann ich mich auch so erinnern. Aber unter Wert brauchst Du Dich nicht verkaufen. Wir haben doch gegeneinander eine ausgeglichene Bilanz (auch nach Sätzen!). Nach der anfänglichen 3:2 Niederlage im Jahr 1 folgte eine 3:0 Niederlage auf der Kreisrangliste. Auf der Bezirksrangliste revanchierte ich mich mit einem 3:0 zurück. Den Ausgleich schaffte ich dann im Finale der Kreismeisterschaft, wo unser lieber Michael eine 2:0 Führung verspielte (Tschuldigung, ein bisschen Salz musste ich in Deine Wunden streuen - ich will Dich nur motivieren ;-) ).
Stimmt,unser Ergebnis ist ausgeglichen,wusste Ich natürlich auch.Dein Gedächtnis funktioniert tadellos

Den Salzbeigeschmack hätte es nicht gebraucht,das Spiel wird wohl immer in meinem Kopf verankert bleiben.Meine Motivation ist grenzenlos,da Ich nicht so gerne verliere

Nach verlorenen Spielen stelle Ich mir immer selbst die Frage,wie konnte es dazu kommen,was habe Ich falsch gemacht,was muss besser werden.Die Fragen konnten beantwortet werden.Daher wäre Ich vorbereitet,wenn es zum nächsten Match kommen wird.
Ich weiss seit dem letzten Spiel bist Du noch stärker geworden,Ich jedoch habe mich auch verbessert,das Spiel mit dem Scalpel läuft immer besser.Ich spiele den Belag erst seit Sommer 2006,und es braucht halt seine Zeit so einen Belag optimal einsetzen zu können.
In die Mitte wirst Du wohl nicht mehr zurückrutschen,dafür bist Du zu gut,und der Bretz schwächelt ein bisschen,verliert gegen Endres

Für mich eine grosse Überraschung,aber so ist das halt in unserem Sport,das Niveau ist allgemein besser geworden als noch vor ein paar Jahren. Das mit dem Trainingsabend können wir schon mal machen,da sage Ich Euch vorher noch Bescheid,das es zeitlich auch in Ordnung geht.
Auf Euer Spiel in Güntersleben bin Ich einmal gespannt,wie es ausgeht.Wobei der jüngere Bruder von Volker dürfte Dir keine Schwierigkeiten bereiten,das ist dein Spiel.Wobei Du zuerst gegen den Frank ran musst,der muss Ich sagen,bis jetzt eine starke Runde gespielt hat,obwohl er sogar älter ist,als Ich
Dann mal viel Glück,und der besseren Mannschaft den Sieg!