Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 10:52
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von El Bombo Beitrag anzeigen
Hi Christian!
Zu euerm Spiel:
Du hast sicherlich Recht damit, dass es ein sehr enges und ausgeglichenes Spiel werden wird. Es hängt sicherlich einiges davon ab, mit welcher Mannschaft Paderborn auflaufen wird. Hätten sie gegen uns komplett gespielt, wäre es ´ne ganz, ganz enge Kiste geworden...

Zu unserem Spiel:
Woher hast Du das mit Pit gehört
Also diesbezüglich sind die Würfel absolut noch nicht gefallen. Kann sein dass er nicht spielt, kann aber auch sein dass er spielt. Training braucht er für sein Spiel jedenfalls nicht, seine Pause ist daher also kein Nachteil.
Wir werden sehen...
Wir werden auf jeden Fall alles geben! Und genau wie bei euch sind auch bei uns schon die Werbetrommeln in Sachen Zuschauern im Gange...

Also, bis die Tage dann,
Gruß Heiko
Hallöchen, Heiko,

wie Du schon selbst gesagt hast, habe ich es lediglich gehört, dass Pit wohl wahrscheinlich ausfallen wird. Von wem ist doch egal.
Ich hoffe natürlich, dass er bei Euch auflaufen kann, weil so ein Spieler für jede Liga gut aussieht. Und er fehlt Euch, das wißt Ihr auch. Und für jedes Spiel braucht man einen gesunden Körper, egal wieviel man sich bewegt oder nicht. So ist es auch bei Pit.
Ich drücke Euch die Daumen, dass er spielen kann. Habe ja schließlich auch auf Sieg von Euch getippt.
Enttäuscht mich nicht.

Gruß zurück
Christian P.