Zitat:
Zitat von Truffel
Es ist besser, man trainiert 2 mal pro Woche konzentriert und effektiv, als 4-5 mal in der Woche "halbherzig".
Man sollte da selbst wissen, wie oft man trainieren will und kann, dass es einem noch Spass macht.
Viele Leute rennen 6mal in der woche ins Training um sagen zu können, dass sie Trainingsweltmeister sind...^^
Wenn man trainiert sollte man schon wirklich motiviert und fit sein, ansonsten hat das wenig Sinn!
|
ja schon deshalb hab ich ja gesagt das man sich highlights setzen muss, in der woche vor spiel oder turnier schon. aber deswegen schafft man es trotzdem nicht sich in jedem training voll zu konzentrieren wenn man zwei spiele in einer woche hat oder so. wenn saison ist dann trainiert man schon ernsthafter als in der sommerpause oder so. immer sommer ham wir eh nur zwei mal die woche trainiert.
naja auf die motivation an warum man ins training geht das ist im sommer schon anders als während der saison. außerdem wenn man so 8 Turniere im Jahr spielt ist das auch schon ernsthaftes training. wenn man einfach geil auf tischtennis ist spielt man halt schonmal jeden tag hat ich auch schon mein rekord 8 Tage nacheinander tischtennis.