Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 11:55
Noppenspieler90 Noppenspieler90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenspieler90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Jungen Bezirksliga Süd

Zitat:
Zitat von F.Schöttmer Beitrag anzeigen
Hi,
1. Haben wir beim Pokal mit der B-Mannschaft gespielt, d.h. ohne Marius einer der besten Spieler ( in meinen Augen der beste Spieler ) der Liga und ohne Fabian, der aufgrund einer privaten Veranstaltung schon früher fahren musste.
Daher mussten wir leider mit der Nr.4 aus der 2.Jugendmannschaft spielen, was für unser "Pokalsystem" nicht gerade gut war.
Ich finde es Klasse, dass es am Ende der Saison zum "Showdown" kommt. Ich frage mich warum TVM als Favourit gesehen wird?????!!!!!!! Dinklage und Union Meppen haben sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden! Ich denke das wir die besten Chancen auf den Titel haben, da wir Herbstmeister geworden sind und somit die Meisterschaft in unseren Händen liegt.
@ Mambo: Ich finde so ein Belag wir DR. Neubauer oder Fakir gehören einfach nicht zum Tischtennis!!!!!!!! Solche "Hammer-Beläge" sollten wirklich vom ITTF
verboten werden, was mit dem "Superblock" von Dr. Neubauer zur kommenden
Saison auch geschen wird. Diese Beläge zerstören einfach das attraktive Tischtennis!! Ich spreche nicht von langen Noppen, wie es eigentlich üblich ist, denn da bracht man das gewisse Ballgefühl, welches man bei Fakir bzw. Neubauer überhaupt nicht braucht! Man stellt sich am Tisch, einer zieht ein Topspin, der Gegner hält den Schläger mit Fakir bzw. Neubauer schon fast Senkrecht hin und der Ball kommt mit irrsinigen Unterschied zurück! Einfach nur .......... . ---> Meine Meinung
MFG
Flo

Marius Varel ist aber von der Bilanz und auch von dem Bilanzwert nicht der beste Spieler der Liga.