Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 13:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von NeutralerBeobachter Beitrag anzeigen
@da bruns ..danke, dass du geschrieben hast das du 16 bist !!!!
Wie ist denn das gemeint

Denn der Post von da bruns ist wirklich einwandfrei. Natürlich nur inhaltlich. Über die tatsächlichen Begebenheiten kann ich mir kein Urteil erlauben. War ja nicht mit dabei. Habe nur auf einem Turnier gehört, dass da wohl richtig die Luzie abgeht. Gebe zu, dass ich sehr gern mit dabei gewesen wäre !!!!

Wenn anschl. einige (von beiden Mannschaften) Fehler eingestanden haben, ist doch alles gut, oder ??