Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 13:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@Peter: Es ist einfach unfassbar, wie Du bei diesen Bewegungen, die man aufgrund der Bilder erahnen kann, den Ball zu 98,5 % immer wieder auf die Tisch-Häfte des Gegners bekommst.....

Und der Eili spielt endlich das, wozu er auch absolut inne Lage ist. Der weiss selbst nicht, wie gut er eigentlich ist !!!!!
wundert mich selbst auch immer wieder, wenn ich solche Bilder sehe ...vor allem erstaunt mich meine Fitness und Reaktionsschnelligkeit jedes Mal aufs Neue...also kein Anlaß, den Lebensstil zu ändern...(oder doch?)
...Eili spielt - wenn er sein "Feeling" hat - unglaublich gut...leider hat er's nicht immer, und das weiß er selbst am besten...