Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 13:43
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Gestern bis 19.30 Uhr gespielt, danach zwei Bierchen gezischt, anschließend direkt mit der Liebsten ins Kino. Heute um 11 Uhr aufgestanden, festgestellt, dass Internet nicht funktioniert und jetzt bin ich grad arbeiten.
Es gibt eben auch Leute, die nicht nur 3 Monate, sondern das ganze Jahr arbeiten müssen, mein lieber Armin...

Da ich eigentlich keine Zeit hab, hier nur kurz was zu den Spielen. Text für die Homepage und Click-TT-Eingabe kann leider erst in der Nacht erfolgen.

Zu Oftersheim:

Gibts nicht viel zu sagen. Unnötiger Punktverlust gegen Leute, die ohne Noppen und anderen Scheiß wahrscheinlich nicht mal A-Klasse spielen würden.

Zu Oftersheim:

Tat mir ehrlich gesagt schon ein bissel leid, dass wir gewonnen haben und jetzt die Meisterschaft entschieden ist. Aber so ist der Sport. Ladenburger zeigten sich als sehr faire Sportsmänner, auch wenn sie verständlicherweise extrem deprimiert waren.
Wir lagen 2:5 hinten, sehr spannende Spiele.
Überragendes hinteres Paarkreuz bei Hockenheim (Steinle/Keller zusammen 5 Punkte) dazu Wolff, der gegen Wieland in 5 Sätzen gewinnt. Hoch und Münch putzen Nickl jeweils 3:0.

Schlussdoppel nichts für Leute mit Herzproblemen.

5. Satz führen Sorau/Schneider gegen Wolff/Hoch schon mit 10:7, dann gewinnen wir noch mit 14:12. Spektakuläre Ballwechsel.

Mehr heute nacht.