Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 14:28
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
BE 2 siegt 9:7 in königststaetten.
schnuddler....datails?!
Der Spielbericht steht schon im Click...
Insgesamt eine super Mannschaftsleistung wenn man mal von meiner desolaten Vorstellung absieht.Ausser im Doppel ging bei mir nichts. Die RR läuft leider alles andere als optimal. Aber egal...solange die Mannschaft gewinnt kann ich das verschmerzen, irgendwann klappts auch wieder.
Dafür denke ich habe ich um so besser gecoacht. Im Schlussdoppel lag Königstädten schon 2:0 in Führung als ich mit zählen am anderen Tisch fertig war(Klasse Leistung von Steffen, so nebenbei erwähnt), dann kamen meine taktischen Tips die Manuel und Michael auch klasse umgesetzt haben und dadurch das Spiel noch drehen konnten. Wir sind halt eine Mannschaft und keine Söldnertruppe, das wurde heute ganz deutlich. Morgen werden wir versuchen nochmal eine Schippe draufzulegen. Wenns nicht klappt auch nicht schlimm.
Bei Königstäedten merkt man halt Abstiegskampf pur wobei ich eigentlich fest davon überzeugt bin das sie sich halten. Trotzdem Kompliment, trotz aller Anspannung lief alles jederzeit fair und freundschaftlich ab. Alles Gute an Shakehand und seine Truppe.
Ich kipp mir jetzt einen....
Gruss
Schnuddler