Zitat:
Zitat von Beatle1
Es gibt keine sogenannten schwachen Gruppen bei einer überregionallen Meisterschaft. Wie schwer sollen nach deiner Meinung die Gruppen sein, wo nicht die an Nummer eins Gesetzte spielt? Ich bin mir sicher, Du kennst die Setzliste und die Spielstärke der einzelnen Spielerinnen garantiert nicht, denn sonst würdest Du solch einen Schwachsinn nicht schreiben. Speziell bei Jennifer Schmidt (15 Jahre) solltest Du einmal nachdenken. Sie ist die Nummer 1 von Neukölln und bringt zur Zeit eine Topleistung. Eines ist jedoch klar, in der Spitze spielen nur die mit, die leistungsorentiert trainieren können und das möglichst fast täglich.
Beatle 
|
Ich habe weder gesagt, das es eine schwache Gruppe ist, noch das Jenny schlecht spielt. Die Leistung, die sie diese Saison gezeigt hat, ist echt super. Da die Setzliste im Internet veröffentlicht ist, ist sie für jeden einsehbar. Zu dem habe ich einige Spielerinnen schon selbst spielen sehen und deswegen kann ich nur sagen, dass einige Gruppen schwerer sind als Mandys Gruppe und ich deshalb Mandys Gruppe als mittelstark eingestuft habe.