Zitat:
Zitat von Steve Bocher
Ich habe weder gesagt, das es eine schwache Gruppe ist, noch das Jenny schlecht spielt. Die Leistung, die sie diese Saison gezeigt hat, ist echt super. Da die Setzliste im Internet veröffentlicht ist, ist sie für jeden einsehbar. Zu dem habe ich einige Spielerinnen schon selbst spielen sehen und deswegen kann ich nur sagen, dass einige Gruppen schwerer sind als Mandys Gruppe und ich deshalb Mandys Gruppe als mittelstark eingestuft habe.
|
Hier geht es nicht um Mandy, sondern du beleidigst speziell Schmidt und Kasbaum. Wenn man gegen die unumstrittene Nummer 1 des gesamten Feldes (auch wenn Sie das Finale verlieren sollte,was ich mir aber nicht vorstellen kann)
verliert und dabei auch gute Satzergebnisse erreicht, ist verlieren keine Schande. Wer ist den die gesetzte Nummer 1 deiner Meinung nach? Eigentlich müßte Dir jetzt ein Licht aufgehen. Neben bei gesagt, ein Superstar(das würde sich auch keine Spielerin des Feldes anmaßen) war in der Gruppe selbstverständlich nicht, aber mit Sicherheit zumindest eine Finalistin.
Ich gebe Dir einen Ratschlag, schau Dir die Ergebnisse in der Regionalliga an.
Beatle: