Thema: Abi Schnitt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 18:49
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Abi Schnitt

Noten - egal ob im Schul- oder Hochschulbereich - spielen nur bei der Vorsortierung der Bewerber eine Rolle. Wenn ich mehr Kandidaten habe als ich zum Vorstellungsgespräch einladen kann, dann muß ich mich eben auf eine Auswahl eingrenzen. Da bleibt dann als Kriterium eben Zeugnis und Lebenslauf übrig. Beim Vorstellungsgespräch werden die Karten neu gemischt.

Nach meiner Erfahren sagen die Noten nicht allzuviel darüber aus, ob das erworbene Wissen auch eingesetzt werden kann. Wichtig ist aber, daß man einen Abschluß hat.