Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 19:39
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4

Zitat:
Zitat von grWolf Beitrag anzeigen
Stimmt, nur der alex gehört neben henning nach vorne. benny in die mitte und jürgen ist wohl hinten besser aufgestellt.

Die erste hat ja noch den Nils und der kann gut positiv spielen oder.....
mit dem nils hast du vollkommen recht. er hat ein riesiges talent, meistens is es nur reine kopfsache bei ihm. wollte mit dem was ich eben gesagt hab, eher darauf anspielen, dass thorsten und andy im moment noch net so viel vorne gerissen ham. bei andy gings ja noch in der hinserie, da war ich an nr 2 von der bilanz her . da standen wir aber insgesamt besser, umso überraschender der Sieg gegen Ermschwerd. Nils kommt, wenn er so weiter spielt denk ich ma nach vorne, was sicher ein vorteil wär. Hoffe, das man sich mannschaftmäßig gesehen mittelfristig dann höhere ziele stecken kann.

zur zweiten: naja, also ich denke mal in der vorserie standen sie eigentlich optimal. weiß nicht, wie der alex sich vorne schlagen würde, aber bestimmt nicht besser wie henning oder pletschi. in der mitte is er eigentlich gut aufgehoben. wenn die verletzung nicht gewesen wär hätt er vielleicht ne etwas schlechtere bilanz wie benny gespielt, so 12-6. Hinten sind Jürgen und Volker ne bank, zumal Jürgen mitte ähnlich gut wie der alex spielen würde.