|
AW: Landesliga 2006/2007
Hallo Mitstreiter,
haben am Wochenende 9:5 gegen Wolfsburg gewonnen. Nur ein Doppel am Anfang, da Wolfsburg mit Dehnecke / Bikner "Beton" angerührt hatten und wir als Doppel 3 uns da nicht durchbeißen konnten. Danach 6 Einzel in Folge recht deutlich, oben zwei Miese und in der Mitte einer. Endstand durch Breuer mit 3:0 gegen Dehnecke. Meine Leistung lag zwischen Wiesel und Wal (was wäre das für ein Tier?), gegen Dehnecke war aber ein 3:0 möglich, da man herrlich viel Zeit gegen die Abwehrspieler bekommt. Da ist geordneter TT-Sport ohne Hatz und Eile möglich.
Was war mit Broitzem los? Gegen RSV nur 9:5 gerade so ins Ziel gebracht? Da sind bald die kleinen Punkte auch auf Okers Seite und dann hilft auch kein Unentschieden eines "Drachentöters" in der Höhle des Löwen (oder so ähnlich). Ein Sieg gegen Oker ist schwer zu realisieren von den Landesliga-Mannschaften. Broitzem konnte in der Rückrunde auch nichts reißen in Oker. Na ja, jedes Spiel muss gespielt werden....
@ Bratmatze: Ein Wiesel verschluckt sich niemals! Insbesondere nicht, wenn Du Getränke in Aussicht stellst! Bis demnächst.
Gruß an Stanglnator und Schupfkönig bzw. El-Blocko.
__________________
Im Durchschnitt ist der Fluß einen Meter tief, trotzdem ist die Kuh ersoffen.
|