Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 21:57
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Also am Samstag : Ich habe ( obwohl ichs nicht so gern wollte) mit German gespielt. Erstes Spiel gegen Melnicuk/Wegelin , die ja nicht gerade die schlechtesten sind....tja...3:1 verloren. Nur unser Doppel konnten wir da gewinnen. Dann haben wir 2 mal 3:0 gewonnen. Und dann gegen Rißmüller/Flohs (?) gespielt vom BSCG 3:1 verloren. Die beiden spielen FTTB Liga Jungen , also konnten wir zufrieden sein , das wir wenigstens unser Doppel 3:0 geschaukelt haben. Ich habe gegen Rißmüller einen Satz gewonnen , dann stand es 2:1 für Rißmüller und ich führte im 4ten Satz 11:10 , doch leider hat German sein Spiel dann schon verloren und aus wars. Und Rißmüller wollte (leider) nicht zu Ende spielen. Wie ihr bemerkt habt : Wir waren in einer 5er Gruppe . Also dachten wir : Gut , wir sind 3ter, und eigtl. müssen ja die ersten 3 weiterkommen. Aber denkste...nur die ersten beiden sind weitergekommen. Also als 3ter raus : Übrigens : Rißmüller und Flohs standen nachher im Finale gegen Björn und Jannis und haben 3:2 verloren.

Heute war oberscheiße ich konnte nicht spielen , weil ungerade Zahl war. Damn , und die meldung für Herren 4 kam zu spät.
Wer sind eigentlich die Typen gegen die ihr gespielt habt. Du schreibst die sind gut, aber ich habe noch nie in meinem Leben die Namen gehört. Entweder habe ich gar keine Ahnung vom Tischtennis oder die sind jedes Jahr vorab für Deutsche Meisterschaften vorqualifiziert, was ausserhalb meines "Blickfeldes" ist!

In einer 5er Gruppe kommen auch standartmäßig nur 2 weiter.