Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 22:13
ego suum ergo ludum ego suum ergo ludum ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ego suum ergo ludum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3

Hallo miteinander,

nach diesem Wochenende möchte ich als aller erstes mal die Möglichkeit nutzen und dir Daniel nachträglich recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. Wie ich mir habe sagen lassen habt ihr recht intensiv extensiv gefeiert .

Ansonsten hat und dieses Wochenende wieder so einiges geliefert.

SV Espenau I - SV Nothfelden 9:3
Der SV Nothfelden schafft es auch gegen stark ersatzgeschwächte Espenauer nicht zu pnkten. Allerdings von Cheerleadern war nichts zu sehen. Vielleicht war das auch der Grund der Niederlage. Ansonsten bleibt es so eng im Abstiegskampf.

TSV Hümme I - TSV Naumburg I 6:9
Zu einem erwartet engen Spiel kam es zwischen diesen beiden Teams. Wobei Naumburg sicherlich den Sieg dem starken ersten Paarkreuz zu verdanken hat. Wobei Stefan hat sein erstes Spiel verloren. Das kann man durchaus als Überraschung ansehen.

SV Espenau I - TSV Breuna II 9:3
Auch gegen das Tabellenschlusslicht stolperte der SV nicht. Zeigte aber unerwartete Doppelschwächen. Ansonsten dürfte es für Breuna so langsam wirklich zu spät sein.

TSV Wenigenhasungen II - TSV Immenhausen I 5:9
Zu einer eher knappen Kiste wurde diese Partie. Wobei Wenigenhasungen vorallem in der Mitte und hinten gut aussah.

TSV Naumburg II - TTC Hofgeismar II 2:9
Zu einem erwartet klaren Sieg kam Hofgeismar, die so langsam dann schon mal die Strecken in der Bezirksliga studieren.

Ansonsten bin ich mit den Tipps, die ich abgegeben habe sehr zufrieden. So weit so gut und bis nächste Woche. Ciao

GC