Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 22:41
der wahre brain der wahre brain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der wahre brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Norddeutsche Meisterschaften Damen/Herren in Hamburg am 10./11.Februar 2007

Zitat:
Zitat von Sebastian.B. Beitrag anzeigen
Ob ich schlau bin oder nicht, entscheidet sich nicht durch Beantwortung dieser Frage.

Nein so wie es aussieht spiele ich nicht, es sei denn sie schaffen es mir irgendwie eine art Härteplatz zu besorgen, den es so leider nicht mehr gibt.

Ich habe diesen Monat wirklich nicht mein bestes TT zeigen können, aber ok, die die gegen mich gewonnen haben, haben gut gespelt und auch verdient gewonnen. Auch wenn ich mal nicht so gut drauf bin, bin ich trotzdem kein leichtes Opfer denke ich. Aber leider haben viel Kampf und Einsatz nicht den erhofften Erfolg gebracht, ich finde es nur wirklich schade das es nun so gekommen ist, dasa ich wohl nicht zur Deutschen Meisterschaft fahre.

Und ich gebe auch gerne offen zu, das mich das schon sehr geknickt hat heute. Aber ok... so ist Sport und es geht auch wieder bergauf, auch wenn es jetzt in der Rangliste wohl erstmal bergab geht ;-)
hi borchi, kann ich gut verstehen, dass es dir jetzt scheiße geht. komisch wirklich, dass die eigentlich besten spieler der veranstaltung nicht ihr bestes tt abrufen konnten. und von den guten spielern bist du ja wahrscheinlich net der einzige, der jetzt nicht zur deutschen meisterschaft fahren darf, oder?
irgendwo schon hart, denn ein schlechtes wochenende, und schon wird man bestraft.