Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 02:41
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Ich hab keine Ahnung Dennis. Deshalb hatte ich auch alles wohl bedacht formuliert. Wenn Mirco das schon bestätigt bekommen hat, wird's wohl stimmen und ob es da Kohle gibt, weiß ich auch nicht.
Vielleicht hör' ich die Tage ja mal was. Bin ja wegen meinem Arm auch nicht beim Training gewesen seit Ende September, da kann es schon sein, dass ich was verpasst habe ...
ich zweifle die ganze zeit, ob es den namen bzw. verein kotthauen überhaupt gibt oder ob das nur ein gerücht ist, dass man lustiger weise in die welt setzt. hatte nämlich auch mal wieder vor, in der drei wöchigen zeit wo wir spielfrei haben und hier wenig gepostet wird, was reinzuschreiben. hab es dann aber doch (vorerst ) gelassen ...
jochen, dann sieh mal zu, dass du bald wieder mit deinem "schlagarm" "arbeiten" kannst ... sonst wird der andere zu einseitig belastet (kenne solche sprüche, weil mein handgelenk ja auch immer im arsch ist und dann alle was dummes sagen, wenn ich es bandagiert habe - insofern wollte ich auch mal was andeutiges schreiben können ...)

machs gut, flander