Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 11:44
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Jörg, die Mördersäge Beitrag anzeigen
Ich denke Pirna wird das Spiel gegen Großnaundorf mit 10:5 gewinnen. Das geht so: 2 Doppel, 1 Pkt. oben, 4 in der Mitte und 3 unten.

Also um nicht mißverstanden zu werden; das ist mein Tip. Die Einzelergebnisse werden sicher sehr knapp, aber ich hoffe immer noch auf ein echtes Endspiel DD Mitte III-Pirna. Also wer traut sich noch zu tippen?
Wir Pulsnitzer hoffen ja auf ein Endspiel Großnaundorf - Mitte3 am letzten Spieltag, wo wir dann zuschauen fahren werden^^!
..und so langsam glaub ich auch daran, aus verschiedenen Gründen:

- kein Heimspielvorteil für Pirna (als Wetter seh ich das schon als Handicap an)
- Großnaundorf gewann bereits das Hinspiel: gut, Mannschaften waren anders, aber seh das als psychologischen Vorteil für G'naundorf an.
- Pirna muss unbedingt gewinnen! - bei einer Niederlage verabschiedenen sie sich von den Aufstiegsträumen, was zusätzlichen Druck bedeutet. Ein X würde beide zurückwerfen...
- was für Pirna spricht ist natürlich die 4 Punkte-Mitte aber wenns drauf ankommt hat sie schonmal versagt..G'naundorf hat als Ausgleich da das 4 Punkte obere Paarkreuz.. wird sich zeigen ob Wenke und Seifert mit Krause zurechtkommen, da sie gegen Schmidt eigentlich gewinnen müssten.. wird sicherlich ein heißer Tanz werden ...

Fazit: Mitte3 kann sich genüßlich zurücklehnen das Wochenende und sollte Pirna mind. 'nen Punkt entführen, kann man schon fast den Aufstieg feiern! (zwar stehen noch 2 schwere Spiele mit Pirna und G'naundorf an aber man bräuchte dann nur 2 von 4 Punkten und das sollte doch machbar sein!)