Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 14:10
Benutzerbild von Schmucki
Schmucki Schmucki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schmucki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Saison 2006/2007 | Herren IV | Kreisklasse D Gr.3

muahhhhhhhh... thema meisterschaft.......... owen hat schon wieder einen punkt gelassen und das bei holzmaden, die wir doch deutlich geschlagen haben....
klar, jedes spiel ist ein neues.... doch ich denke wir können uns nur noch selber schlagen.... aus diesem grund bin ich für freitag abend für folgende aufstellung.... schrey, kornherr, graf, schmucker, graf und wild... weil der wild ist wirklich wild und zur zeit in einer super verfassung.... und viktor ist stammspieler.... schaut mal seine bilanz an die ist super und wenn ihr in die vorrunde schaut hat er auch das entscheidende spiel gegen holzmaden geholt...
also die aufstellung, weil eine mannschaft ist dann eine mannschaft wenn sie zusammenhält.... zusammenhalten kann aber nur das was zusammen gewachsen ist... fragen, gerne - ich stimme für viktor.... heisst aber nicht das ich gegen jan und max stimme, beide super jungs und echt gute spieler und in unserer mannschaft gerne willkommen (nur das keine diskussionen aufkommen)

...in diesem Sinne - viel Erfolg!!!