Zitat:
Zitat von TTGuru
Wie es ausschaut ist post der dritte absteiger.
|
Bei dem ausstehendem Programm werden sie es in der Tat ziemlich schwer haben, auch wenn die Saison noch lang nicht rum ist. Aber da müssen schon noch mindestens 1 oder 2 Überraschungssiege her, um nochmal ran zu kommen. Die kämpfen schon noch bis zum Schluss...
Zitat:
|
Allianz war mir schon klar, dass sie nie komplett spielen werden und um den abstieg kämpfen werden, aber dass sie so untergehen hätte wohl auch keiner erwartet.
|
Naja, zwischen nicht komplett und der durchschnittlichen Aufstellung von Allianz liegen meiner Meinung nach noch Welten...also von dem her finde ich das Resultat nicht ganz so überraschend.
Zitat:
|
Freiman als zweiter aufsteiger habe ich schon da erwartet wo sie stehen.
|
Das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...
Leider sind wir grad im falschen Jahr aufgestiegen - Nr. 1 nach starker Vorrunde nun im Prüfungsstress und ohne Training, Nr. 2 nur die halbe Rückrunde da, Nr. 3 nur 3 Spiele in der Vorrunde und auch ab Ende Februar wieder weg, Nr. 4 beruflich bedingt nur zur Hälfte der Spiele da, Nr. 5 und 6 nicht so recht in Form und unsere Edeljoker auf 7 und 8 werden auch nicht jünger...

In kompletter Aufstellung traue ich uns schon einen Platz im gesicherten Mittelfeld zu, aber so wird's leider nix damit, zumal wir fast nie mal alle einigermassen gut gespielt haben. Aber Hauptsache TT macht Spass!
Zitat:
|
...da oben ja bruck nichts mehr anbrennen lässt!
|
7 Punkte Vorsprung vor etwas desolaten Gegnern sollten wohl reichen.
Tja, da sieht man mal wieder, wer die wahren Kenner der Szene sind...
lg,
m
PS: Achja, mal wieder ein geschenktes Spiel in Unsernherrn...