Thema: Relegation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 20:25
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation

Tja, auf Bezirksebene (als Bsp. BL und BOL) ist es so, dass die beiden Zweitplatzierten der BL (Gr. 3 + 4) und der Tabellenzehnte der BOL (Gr. 2 - alternativ auch BL 1+2 und BOL 1) ein kleines Jeder-gegen-jeden-Turnier spielen und der Sieger spielt dann in der BOL und die Verlierer gehen in ihre jeweilige BL.
Im Wechsel zwischen Kreis und Bezirk bin ichmir ehrlich gesagt nicht so ganz sicher. Ich weiss nur, dass es bei uns (BKL 7 + 8) der Vorletzte Relegation spielt und die zweiten der KL's (Kreis Wetterau) das auch machen. Also gehe ich davon aus, dass es nur ein einziges Spiel gibt - und zwar zwischen der Ostkreisliga und der BKL 7 und der "Westkreisliga" und der BKL 8 und der Sieger spielt dann BKL und der Verlierer KL.
Gehe jetzt mal davon aus, dass ihr auf Kreisebene die selbe Struktur habt mir zwei Kreisligen und darüber zwei anschliessende BKL's (erst danach geht es dann ja Pyramidenförmig nach oben), so dass ihr als zweiter eurer KL gegen den Vorletzten der entsprechenden BKL spielt um den Aufstieg.
Alle Angaben aber ohne Gewähr, ist nur eine Vermutung.