Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 20:43
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Termingestaltung WTTV

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Wenn das alles so schlimm ist: Mach doch mal für die Rückrunde dieser Saison einen Terminplan, so wie er deiner Ansicht nach gut wäre. Aber bitte DTTB-Vorgaben beachten, Überschneidungen mit regionalen Meisterschaften beachten, Ferien beachten, WO beachten, Zeit für Aufstiegsrunden einplanen, Wechseltermin beachten ... und das alles für eine 12er-Gruppe. Ich bin mächtig gespannt!
Für mich ist ein in den Osterferien angesetzter Spieltag schlimm, da ich in dieser Zeit aus bestimmten Gründen meinen Urlaub nehme. Die Ferien sind vor einiger Zeit schon von drei auf zwei Wochen gekürzt worden; da am 31. März und am 14. April Spiele stattfinden, bedeutet das, daß ich am 1. April abfahre und am 12. April zurückkommen muß; ein recht kurzer Urlaub. Ich spiele seit 1978 im WTTV auf Verbandsebene Tischtennis. Bis zur Spielzeit 2005/2006 war meines Wissens am letzten Wochenende der Osterferien nie ein Spiel angesetzt. Dann erstmals im Jahr 2006 mit der Begründung WM. Jetzt im Jahr 2007 schon wieder. Ich habe nun die Befürchtung, daß das ein Dauerzustand wird.
Wenn es keine andere Möglichkeit (etwa die Austragung der Westdeutschen Seniorenmeisterschaften wieder im Dezember) gibt, müßte man die Saison um eine Woche verlängern. Das wäre für mich das kleinere Übel.
Gruß Hdd