Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 22:16
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie am besten den Topspin vorbereiten ?

Hoi,

hab da ma ne frage an die topspinprofies hier.

Ich trainiere nun seit einiger zeit hauptsächlich mit der VH Topspin leider hab ich aber nur solche spieler zur verfügung die kaum eigenen spin spielen wodurch ich keine wirklichen topspins lehrnen kann die ich fürs spiel einsetzen kann.

Gerade ebend hatte ich einen gegner der hatte so eine seltsame angabe ich konnte einfach nix machen um nach meiner rückgabe den ball so zu bekommen das man den ziehen kann ... ok unsere Nr.1 welche wirklich sehr gut zieh hat schlechter gegen den getroffen als ich aber ich kahm mir trotzdem schon ziemlich dumm vor das ich einfach nix machen konnte auser größtenteils zu blocken bis der den fehler macht.

es muss doch ihrgendwelche tricks geben wie man sich im normalfall grade in den unteren klassen nen topspin vorbereiten kann.

Bei meinem anderen gegner konnte ich immer sehr schön so den ball umlaufen das ich nahezu jeden ziehen konnte aber bei einigen gegnern kann ich das halt einfach nicht ... beim letzten mal hatt ich das auch das ich bei einem der beiden super angreifen konnte und bei dem anderen (in dem fall Anti) garnicht