Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 00:36
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga, Rückrunde

Langenau - Hermaringen 9:0
Höchststrafe für Hermaringen. 27:5 Sätze, das spricht eine deutliche Sprache. Das waren wichtige Punkte für Langenau gegen den Abstieg. Sauber!

Neresheim - Dornstadt 2:9
Neresheim tritt eigentlich komplett an und bekommt wieder ordentlich auf den Sack. Solangsam lass ich das mal sein mit den "Komplettvorhersagen". Aber Dornstadt natürlich mit starker Leistung, eigentlich durchweg klare Spiele und verdienter Sieg. Nur Moggi hat wohl grad noch einen Durchhänger

Herrlingen - Ellwangen 9:5
Unser mittleres Paarkreuz schlägt diesmal voll zu und macht die Sache klar. Endlich sind wir auch mal mit 3:0 aus den Doppeln gekommen, ist gut für die Motivation stell ich fest. Vorne ist Ellwangen wirklich richtig gut, die Jungs haben sich gemacht. Ansonsten aber gut Ding für uns.

Nattheim - Neunstadt 8:8
Neunstadt der Favouritenschreck, schon wieder bestätigt sich das. Vorne und mitte überzeugen die Neunstädter und holen sich verdient den Punkt. Der Sieg war sogar schon greifbar nahe, glückliches Ende für Nattheim.

In der Tabelle sieht es nun auch interessant aus. Platz 5 bis 9 kämpfen um den Klassenerhalt. Neresheim rutscht immer weiter runter, ob sie diese Talfahrt noch aufhalten können? Durch das Unentschieden von Nattheim sieht es jetzt schon wieder besser für uns aus, punktgleich sind wir nun. Die vier Mannschaften machen es wohl unter sich aus, wobei ich mittlerweile nicht mehr auf Pfuhl setzen möchte. Donstadt zur Zeit bärenstark, die anderen wackeln noch zu arg. Wenn wir uns noch fangen räum ich uns auch noch Chancen ein. Nattheim trau ich den Titel nicht zu. Am nächsten Spieltag müssen sie gegen Ellwangen ran, das wird wichtig.