diese feststellungen kann ich allerdings nur bestätigen. vor gut zwei monaten wechselte ich ja von der "rochlitzer" zur "chemnitzer" samt lokalsport in ch. und umland. besonderes bei letzterem ist die berichterstattung eine einzige katastrophe und in der stadt scheint es tatsächlich nur ballsportarten zu geben, welche auch auf ball enden (fuß-, korb-, volley-, hand- u.s.w.)
heute ist n.d. übrigens gar im allg. teil erneut zur süddt. meisterin gekührt worden. vielleicht hätte ich ja nicht hier posten, sondern einen emil an m.s. oder m.m. senden sollen. wir werden die entwicklung weiter verfolgen. da bin ja in der vergangenheit im rl-lokalteil regelrecht verwöhnt wurden, wenn ich da an die kürzel (leo - uups

) oder (awo - jetzt awof) denke! allerdings war es die ersten (mitte 90er) jahre ebenfalls ein mühsamer kampf, dem könig fußball zeilen oder gar spalten abzuringen. aber steter tropfen hölte auch hier den zahn, der dann den hoppy fb-berichterstattern gezogen werden konnte

also werden wir weiter daran arbeiten müssen, in die chemnitzer redaktionsstuben etwas frischen wind zu bringen. hab da auch schon die eine oder andere idee, zu deren umsetzung ich jetzt auch langsam die zeit finde. guckn mr mol
aber ich merke erst jetzt, dass dies alles recht ot ist. da sollten wir wohl mal ein gesondertes forum eröffnen. sorry an alle anderen, die das nicht so tangiert, aber ich lass es jetzt mal hier stehen.