Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 09:56
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Bevor unser Thema in der Spannungs- und Bedeutungslosigkeit versinkt, erlaube ich mir folgenden Hinweis:

Am kommenden Spieltag (Sonntag, 25.02.2007, 14:00 Uhr) trifft unsere erste Mannschaft im vorentscheidenden Spiel um den Regionalligaaufstieg an eigenen Tischen auf den derzeitigen Tabellenführer Bayer Uerdingen II. Gespielt wird wie immer in der Turnhalle der Hauptschule an der Hindenburgstraße.

Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen, sich das Spektakel - und das wird es, wenn man sich die beteiligten Spieler ansieht - anzusehen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Beim letzten Topspiel (ASV - Neviges, letzter Spieltag der Hinrunde) war die Halle rappelvoll. Wer also einen guten Platz bekommen will, sollte rechtzeitig da sein...

Tabellensituation:

Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
1 SC Bayer 05 Uerdingen II 15 14 1 0 134:56 +78 29:1
2 TuS Neviges 15 13 1 1 131:49 +82 27:3
3 ASV Einigkeit Süchteln 15 13 1 1 132:64 +68 27:3

(Das Hinspiel gegen Uerdingen wurde 7:9 verloren, gegen Neviges wurde gewonnen. Bei einem Sieg über Uerdingen ginge die Tabellenführung also an den ASV.)

Klingt interessant!
Mal sehen wie sehr mir die Karnevalsjecken hier in Köln auf die Nerven gehen. Da wäre TT gucken ja ne wirkliche Alternative.
Aber ich befürchte ich werde mich am WE in einen Rausch schunkeln

Gruß
Andy