Naja ich muss das alles mal durchprobieren und villeicht einiges davon was ich nicht schon mache in mein spiel aufnehmen.
das mit den OS angaben mach ich ja schon relativ viel ... 2 von meinen 5 angaben sind OS das problem ist nur, entweder hauen die gegner den ball hinter die platte oder daneben (beide auch mit Sidespin meistens) oder der kommt super flach übers netz geschupft zurück (kein plan wie die des machen ich könntes nicht ich ziehe sowas immer)
und lang in die RH ... ja

rollangabe schnell und lang das stimmt das geht hinundwieder gut ... das konnt ich gestern bei dem kerl bei dem ich nicht ziehen konnte 2 mal machen befor der es kapiert hat und beim anderen bei dem ich alles ziehen konnte war damit nix zu machen

(seltsam das alles)
Also stark in die VH schupfen ... hmm ... ich war mal ne zeitlang für meinen starken unterschnitt bekannt aber letzte zeit macht kaum noch einier fehler dagegen die werden meistens nur zurück geschupft

aber das is auch ne idee, das mit dem anheben mach ich ja selbst oft ... müsst ich mir ma merken oder aufschreiben und testen
Aufschlagvarianten bringen nicht viel für TS meine angaben sind ihrgendwie unbewusst drauf ausgelegt nen direkten punkt zu erzielen wodurch ich hinundwieder selbst probleme hab den ball nach meiner angabe wen er zurück kommt wieder weiter zu spielen, ich wechsel meistens zwichen SeitenOber- und SeitenUnterschnitt, alles lang und hinundwieder ne kurze US angabe ihrgendwo hin