Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 12:01
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Zur Bezirksendrunde des Bezirkspokals:
Ich bezweifle, dass Pobershau mit den Tschechen antreten wird, also sind sie für mich abgeschlagen. Hohenstein und Tannenberg können wohl auch nicht vorn mitmischen. Penig ist sehr ausgeglichen, spielt um den Sieg auf alle Fälle mit. Favorit ist für mich aber Burgstädt, die haben schließlich den Verbandspokal schon mal praktisch zu zweit gewonnen (Wächtler/Teubner). Einer Deiner Kollegen wird sich daran erinnern :-) Nun gibts ja auch noch einen gewissen Herrn Jacob und Didszuhn.
Aber wie Du sagtest, alles eine Frage Auf-und Einstellung (sonntags früh) :-)
Den gewissen Herr Teubner gibt es aber nicht mehr bzw. der wird wahrscheinlich nicht mitspielen. Der hat ja irgendeinen Job in Spanien??..oder irre ich mich da Dafür darf man den Herrn Jope nicht vergessen, der hat im Moment sicher eine Bombenbilanz vorzuweisen und mit Jacob, Wächtler, Jope und Didszuhn ist da schon was zu holen.