Zitat:
Zitat von Fastest115
Ja genau. Diese Alternative hatte ich ja weiter oben schonmal geschrieben. Und dann kann man ja gucken wie der reagiert. Überrascht vieleicht oder Gleichgültig oder er weiß es genau und macht dumme Sprüche...dann kann man immer noch entscheiden wie man das sanktioniert (protest oder spielen lassen)
|
Also bei mir war es Unwissenheit! Spiele mit kurzer Noppe, und die sind ja in der Regel sehr haltbar. Ich geh zum Roßkopf in den TT-Shop, und da fällt dem auf, das die Lizenz für den Belag abgelaufen ist!
Das man mit dem Belag jetzt nicht mehr spielen darf, ist zwar Quatsch, denn es war nix spezielles oder total krummes...er stand einfach nicht mehr auf der Liste der Beläge.
Es hat ja auch nicht jeder so eine Liste zur Hand und sieht regelmäßig nach ob sein Material noch erlaubt ist. Ich wusste es nicht, und habe nach einigen Wochen (wollte erst einen gleichwertigen Ersatz finden) den Belag gewechselt. Mir persönlich wäre es jedenfalls zu heikel im Abstiegskampf in der LL ein gewonnenes Spiel durch so etwas am grünen Tisch noch verlieren.
Möchte garnicht wissen, was meine Mannschaftskollegen (und wohl zurecht) dann mit anstellen werden
Aber ich kenne auch "Spezialisten" denen so etwas vollkommen egal ist, und die vorsätzlich mit verbotenem Material auflaufen um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen. Da habe ich dann auch kein Problem diese Spieler zu melden. Habe ich auf jeden Fall bei einem Turnier schon gemacht. Aber da hat der Typ auch noch blöd damit rumgeprahlt wie er seinen Belag in allen Variation behandelt hat! War nur die Strafe für Blödheit
Man kennt ja oft seine Gegner schon eine Weile und man kann einschätzen wie die drauf sind. Denke das es jedenfalls sinnvoll ist die Leute einfach anzusprechen.....denn den meisten ist es wahrscheinlich nicht bewusst.
Gruß
Andy