Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 12:42
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Ich sehe Burgstädt vorn, wobei sich die Spieler von Penig & Burgstädt natürlich sehr gut kennen und auch die Taktik (wer spielt an 2 o. 3) eine gewisse Rolle spielen kann. Aber wer weiß - vielleicht bekommt ja bei Hohenstein der Stefan S. im Pokal auch mal eine Chance und dann sollte man auch wieder mit denen rechnen. Bei den Gebirglern ist sicher entscheidend, ob sie mit oder ohne Nr. 1 antreten, eigentlich habe ich aber beide nicht auf der Rechnung. Also: Burgstädt gewinnt...
Also am Anfang der Saison war zumindest davon die Rede das Stefan S. nicht in der 1. spielt, da es gewisse Streitigkeiten gab. Er habe wohl auch gesagt das er nicht in der 1. Ersatz spiele. Ob Pokal nun wieder was anderes ist oder ob sich die Sache beruhigt hat, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall gehört er eindeutig in die 1. Mannschaft, nur weil sein Spielstil nicht passt, haben sie ihn wohl rausgelassen, so war zumindest die Rede.