Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 13:02
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07

Hallo zusammen,

hier ein Ergebnis von gestern Abend:

TVN II gg Ginnheim IV : 9:2

Ein starkes Team aus Ginnheim in Bestbesetzung (der TVN ohne die Nummer 3 Nesslang, deshalb doch mit mir als Ersatz) konnte leider keines der oft knappen Spiele für sich entscheiden. Das Satzverhältnis ist nur knapp positiv für den TVN II.

Für mich etwas unerklärlich,warum Ginnheim so schlecht steht. Die müssten klar besser sein.

Verlustpunkte durch Gebser und Schneider (meine Wenigkeit).

Heraus zu heben noch Kai Hauss, der im 5. Satz nach 5:10 Rückstand mit grosser Nervenstärke das Spiel noch heimholte mit 16:14. Bärenstarke Leistung !!!!

Noch eine Anmerkung zu meinem Spiel gegen Yamamoto:

War schon eine lustige Sache. Haben fast 1 Stunde gespielt und uns mit Schupforgien bekämpft.

Aber nachdem in den letzten Jahren schon Sony, Toyota, Fuji etc. die westlichen Länder erobert haben, ist gestern Abend eine weitere Bastion des Westens untergegangen.

Yamamoto (geschätzt 140 cm gross und 35 Kilo schwer) gegen den grossen Anti (geschätzt 220 cm gross und 140 Kilo schwer). Leider war der grosse Anti strategisch etwas indisponiert und hat sich auf die Schupforgien eingelassen.

Aber Spass beiseite: Schon irgendwie beeindruckend mit welcher Bierruhe (oder sollte ich sagen Sake - Ruhe) Yamamoto die Bälle wieder rübergeschaufelt hat. Letztendlich war der Sieg dann auch verdient.

CU

Der grosse Anti (gestern ganz klein gemacht von einer sehr kleine Person )

Geändert von Der grosse Anti (13.02.2007 um 13:05 Uhr)