Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 14:14
vegeto vegeto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vegeto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

@ markx

Natürlich gebe ich Dir auch recht, wenn beide Mannschaften dafür sind , das Spiel zu verlegen, ( bin selber SL von 3 Ligen ) aber sobald eine Mannschaft ein Spiel nicht verlegt wird sie als unfair dargestellt. siehe oben.
Vor 10 jahren wurde ich und meine Mannschaft als die unfairsten der Liga beschimpft von einem Spieler, dessen Mannschaft am letzten Spieltag bei uns nur mit 4 Mann antreten konnte, obwohl sie schon 14 Tage vorher um Verlegung gebeten hatte. Diese mannschaft ist damals nicht aufgestiegen und wir sind nicht abgestiegen. Hätten wir das Spiel damals verlegt, wäre der damalige 2. nicht aufgestiegen , da wir gegen 4 Mann ( 2 und 4 fehlte ) gerade noch mit 9 : 6 gewonnen haben. Wären sie mit ihrer Stammformation gekommen hätten wir sicher mit 9 : 3 verloren. Durch den Sieg hatten wir 1 Punkt Vorsprung auf den vorletzten. Übrigens der damalige Vorletzte hat auch noch mitgestachelt, warum wir so ein Spiel nicht verlegen, hat aber auch gesagt das sie selbst schuld waren , den im direkten vergleich holten wir 3 Punkte gegen sie.

Darum bin ich dafür, das man nur noch Spiele bis zu einem bestimmten Termin verlegen darf. z.B. Für die Vorrunde den 30.09. und für die Rückrunde den 15.01. alle anderen Verlegungen nur noch nach WO.
Ausnahme hier ist vielleicht das die Halle kurzfristig gesperrt wurde, dazu gehört aber nicht eine schulische Veranstaltung, diese wird in der Regel mindestens 4 - 6 Wochen vorher bekanntgegeben.

Geändert von vegeto (13.02.2007 um 14:18 Uhr)