Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 17:11
Hotty Hotty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hotty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Guten Tag den Herren Sportskammeraden aus Diekholzen!

Ich habe mir seit geraumer Zeit diese ominösen Presseberichte durchgelesen, von derzeit die Rede ist und ich muss sagen, ich bin schockiert!

Ich finde sowohl die Darstellung der Atmosphäre bei Auswärtsspielen als auch die Darstellung der Verhaltensweisen anderer Mannschaften äußerst unangebracht. In meinen Augen gehören derartige Aussagen wie "Fußball Prolet trifft auf Dipl.-Informatiker" (um lediglich ein Beispiel anzuführen) nicht in einen Text, der zu allem Übel auch noch als "Pressebericht" verkauft wird!
Mir ist des weiteren aufgefallen, dass Diekholzen immer dann verliert, sobalt ein Gegner am anderen Tischende steht, der den einen oder anderen Netz- bzw. Kantenball trifft, um eine zweite Ungereimtheit beim Namen zu nennen.

Über diese Art einen "Pressebericht" zu verfassen, den sich jeder Mensch im Internet durchlesen kann, würde ich einmal scharf nachdenken!

So etwas ist nicht nur unsportlich, es wirft auch ein schlechtes Licht auf den Sport, den wir alle nur betreiben, weil er uns Spaß macht. Es hat den Anschein, als vergesse der eine oder andere diese Tatsache an manchen Stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Blume