Zitat:
Zitat von Daim
Also das Höchst an Weitzel Interesse haben soll, habe ich auch schon einmal gehört. Weit weg von Höchst wohnt er wohl auch nicht und da André Pohl meines wissens nach Erlensee verzogen ist und dort glaube ich ohne Training in einer tieferen Klasse spielen will, würde das alles irgendwie zusammenpassen.
Aber genaues wissen wir bestimmt nicht vor dem 01.06., so wie das ja meist üblich ist, um die Spannung aufrecht zu erhalten.
Etwas unglaubwürdiger finde ich allerdings das Gerücht, dass Ralf Gnisia interessiert wäre für 5000 ,- € die Saison in Langenselbold zu spielen.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob Langenselbold überhaupt etwas für´s Spielen bezahlt, halte ich 5000 ,- € in der Verbandsliga für übertrieben.
Aber wie gesagt, es ist ein Gerücht. Den Wahrheitsgehalt darf man also ruhigen Gewissens anzweifeln.
Dafür soll wohl Assenheim das große Glück haben, dass kürzlich ein ehemaliger Zweitligaspieler dorthingezogen ist. Weiß da jemand mehr ?
|
Also wirklich - man sollte das nicht übertreiben was man bei uns in der Halle Samstags so alles erfährt. Halten wir den Ball mal GANZ flach. Es ist in der Tat bei uns im Training jemand aufgeschlagen, der seit 15 Jahren keinen Schläger mehr in der Hand hatte und früher einmal höher gespielt hat. Und natürlich klingt das immer wieder echt gut. Er ist ein richtig netter Kerl und wir hoffen dass er an unserem Sport wieder Freude hat und auch dabei bleibt. Aber er ist weit entfernt eine Verstärkung für unsere Mannschaft zu sein und ich habe keine Ahnung wo er wohnt, aber nicht in Assenheim.
Es gibt andere (wie mich) die den Schläger nie aus der Hand gelegt, immer Spass an diesem Spiel, höher gespielt haben und trotzdem heute nur noch mit Müh und Not BOL oder vielleicht VL spielen können ...