|
ich finde einfach nicht den richtigen Belag
Hallöchen...
also ich spiele seit knapp 3 Jahren Tischtennis.
Seit Anfang an spiele ich das Holz Grubba Carbon All+. Meine Beläge habe ich schon des oefteren gewechselt, aber irgendwie nie mit richtigem Erfolg.
Anfangs habe ich natuerlich mit Schwammstaerke 1,7/1,8 gespielt, dann habe ich aber schon relativ schnell VH 2,0 Almana und RH 2,1 Neos Sound gespielt.
Natuerlich hat man kaum Kontrolle und ich hab auch nicht viel Erfolg gehabt.
Momentan spiele ich Sriver El, aber irgendwie finde ich, dass ich noch schlechter geworden bin. Weiß auch nicht. Mit RH Sriver El komm ich ziemlich gut klar. Ich denke meine RH ist halbwegs i.O.
Aber VH geht gar nicht. jetzt hab ich es mit nochmals Almana 2,0 versucht, aber ich glaube das ist nicht so mein Ding.
Ich spiele nur offensiv, mit wenig Erfolg. Top Spins kann ich zwar, aber mit Sriver sind sie mir meist im Netz gelandet und mit Almana gehen sie mir uebern Tisch.
Ich moechte gern diesen Katapult Effekt beibehalten vom Almana, da ich dann nicht so "raufkloppen" muss, aber ich hab wenig Kontrolle und Zeit ist auch so'n Problem.
Habe mir ueberlegt ein Off+ Holz zu kaufen, auf RH den Sriver zu lassen und auf VH auf 1,8 oder so runter zu gehen und dann irgendein weichen Belag zu nehmen?! Aber was? Ode rist die Idee falsch?
Hilfe
Jeannette
|