Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 22:58
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ich finde einfach nicht den richtigen Belag

Hi Jeannette,

also der Almana ist in der Tat ein sehr katapultiger Belag. Allerdings ist er ziemlich ungriffig und spielt sich meines ERachtens schwammig und deswegen auch unkontrolliert. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Du mit dem nicht klarkommst!
Wenn Du weiterhin einen katapultigen Belag mit mehr Gefühl spielen willst, dann käme der Cermet mit 1.9 bzw. 2.1 mm in Frage oder ein neuer Tensor-Belag wie der Nimbus mit 1.8 mm. Ansonsten ist auch der Mendo Energy unter den normalen, katapultigen Belägen immer eine Empfehlung wert.