Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 23:17
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Alter Schwede!

Da ist ja einer motiviert...Das erinnert mich ja fast schon an Rocky Balboa (aus dem Film komme ich gerade)!

Da Du den Ort gewählt hast, darf ich die Waffen wählen, oder?! Kannst Dir aussuchen, um was wir spielen. Ob Ehre oder Bier? Egal! Über den Modus muss ich noch nachdenken, es sollte auf keinen Fall ein einfaches Spielchen sein. Vielleicht eher was in der Richtung "Best of Seven" wobei jedes Spiel über max. 7 Sätze geht. Ich lass mir noch was einfallen! Wir müssen nur schauen, dass wir das mit dem Einspielen richtig hinbekommen. Im Notfall nehme ich halt André mit Mit dem müsstest Du doch auch noch eine offene Rechnung haben!

Anfang März hört sich gut an. Schick mir doch einfach Deine Mailadresse als private Nachricht, dann geht die Abstimmung bestimmt besser!

@Sebastian: Danke nach Versbach für die Schützenhilfe (auch wenn Du nicht dabei warst)! Hoffe, dass Ihr Euch gegen uns dann wieder etwas zusammenreißt und nicht so stark spielt Hoffe Dieter kann dabei sein, sonst könnte es eng für uns werden...

Geändert von AS19 (14.02.2007 um 08:44 Uhr)