|
AW: Kreisliga Schwetzingen 2006/2007
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (tc):
TTC Ketsch III nicht zu stoppen
9:3 gegen TV 64
Einen weiteren großen Schritt in Richtung Meisterschaft hat Ketsch III mit einem 9:3-Sieg in der Tischtennis-Kreisliga gegen den TV Schwetzingen gemacht.
Nach der 2:1-Führung erhöhten die stark spielenden Hemmerich (3:1 gegen Lipowsky) und Nachwuchstalent Wolf (3:2 gegen Karrer) auf 4:1. Nach zwei weiteren Siegen von Grehl und Cischinsky gelang Schwetzingen durch Schulte (3:1 gegen Frank) der erste Einzelgewinn. Ebert und erneut Hemmerich bauten mit klaren Dreisatzsiegen gegen Samland und Karrer den Vorsprung auf 8:2 aus. Den siegbringenden Punkt holte Grehl (3:0 gegen von Rebenstock). "Dieser Sieg stellt einen weiteren Baustein auf dem Weg zur Meisterschaft dar", freute sich Spielführer Uwe Hemmerich.
Punkte Ketsch III: Hemmerich/Wolf, Cischinsky/Frank, Hemmerich (2), Grehl (2), Wolf, Cischinsky, Ebert. Punkte Schwetzingen: von Rebenstock/Bartel, Lipowsky, Schulte.
Altlußheim kam beim Letzten Edingen II zum einem 9:6-Erfolg und bleibt somit Fünfter. Nicht zu bezwingen war das gut aufgelegte vordere Altlußheimer Paarkreuz mit Limberger und Huber, die in den Einzeln gegen Kusch und Gosch keinen Satz abgaben. Ebenfalls zwei Einzelgewinne verzeichnete Neumüller. Die übrigen Punkte steuerten Böser sowie Limberger/Müller und Huber/Böser bei. tc
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
|