Zitat:
Zitat von sVeNd
im vergleich zu deinen ansonsten vergleichsweise sachlichen beiträgen ist dieser leider ein echter fehlgriff. statt dich inhaltlich mit den geäußerten vorwürfen (betrunkene pöbelnde zuschauer sowie die (grob) geschilderte situation mit dem aus-der-box-gehen) auseinander zu setzen, greifst du lediglich den autor dieser vorwürfe an und erreichst damit, dass diese unabhängig vom wahrheitsgehalt vom neutralen beobachter als zutreffend eingestuft werden.
schade.
|
also der Beitrag ist völlig daneben.....
ich war genau an dr besagten Box gesessen... es waren keine pöbelnden Zuschauer und auch keine alkoholisierten Fans... ok 3-4 hatten 2-3 Bier getrunken... aber Hallo ??? beim besagten Spiel verlies die Nr. 1 aus Walldorf bei 10:10 (nach 5:10 Rückstand) kommentarlos die Box.. und zwar nicht nur um zu trinken sondern um ausführlich mit seinen kollegen zu diskutieren und zu beraten... (zeitungsreporter und tischtennisspieler krüger war zeuge... zum glück) daraufhin hat sich der rappenauer trainer aufgeregt.. (völlig zurecht) denn normalerweise ist somit das spiel beendet... ohne wenn und aber... michael hagmüller hat denoch sportlich weitergespielt und weder eine entshculdigung noch sonstwas erhalten ?? da frage ich mich als neutraler Zuschauer wer hier unsportlich war ???

selbst ein alt gedienter oberschiedsrichter der neben mir sass sagte klipp und klar das match ist aus... aber das muss der schiedsrichter entschieden und niemand anderst...
sich aber im nachhinein darüber zu beschweren und unwahrheiten zu verbreiten ist völlig niveaulos und entspricht nicht der wahrheit !
mit sportlichem gruss