Zitat:
Zitat von Benjy
Also wenn jemand 5000 Euro für jemanden übrig hat, der in der BOL vorne negativ spielt, dann melde ich mich freiwillig!
Sooviel schlechter war meine Bilanz jetzt auch net und im direkten Duell hab ich sogar gewonnen 
|
Da ich dieses Gerücht hier eingetragen habe, sehe ich mich nach diesem Beitrag doch veranlaßt, daran zu erinnern, dass es nur ein Gerücht ist.
Es ist weder bestätigt, dass R. Gnisia wechseln möchte, noch dass er 5000,- € fordert und noch weniger dass Langenselbold überhaupt bereit ist Spieler zu bezahlen. Ganz abgesehen davon halte ich 5000 € für ein Jahr Verbandsliga für übertrieben, aber ich muss gestehen, dass ich die "Spielergehälter" in den Ligen nicht kenne.
Und dass die Bilanz in der Vorrunde negativ ausgefallen ist zeigt doch nur, wie stark die BOL Gr. 2 im vorderen Paarkreuz besetzt ist.
Aber was spielt sich in Langenselbold eigentlich ab ? Weitzel spielt nicht mehr und sucht seit längerem einen anderen Verein. Wenn das mit Keller auch stimmt, dann wird der Rest der Saison sicher nicht einfach.
Die nächsten Spiele werden sicher aufschlußreich werden.