|
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
Kurzer Schweif in die Vergangenheit, in der schon einmal gesagt wurde, in Bad Rappenau muss man aufpassen, wegen den Zuschauern.
Ich für meinen Teil kann dieses Geschwätz alles verneinen, denn als wir zu Beginn der Rückrunde in Bad Rappenau spielten, waren zwar die Zuschauer mit Leib und Seele dabei und es gab auch den einen oder anderen Zuschauer, der etwas mehr bei den Spielen mit gelitten hatte, aber dass die Zuschauer volltrunken gewesen oder gar unfair bzw. unsportlich wären, muss ich ganz klar verneinen!
Nicht jede Mannschaft hat so ein starkes Heimpublikum wie Bad Rappenau und ich muss sagen, es hat mir richtig spass gemacht, vor so einem Publikum zu spielen. Ich mein, wir haben auch einen kleinen Hexenkessel zu Hause mit nicht gerade wenigen Zuschauern, man bedenke die Größe unserer Halle - an dieser Stelle einen großen Dank an alle die sowohl bei den Heim- als auch den Auswärtsspieln von St. Ilgen dabei sind um uns zu unterstützen - und Bier wird auch getrunken, mal mehr mal weniger, aber deswegen wird bei uns in der Regel keiner unsportlich.
Ich würde das an eurer Stelle nicht so dramatisch überbewerten.
Was die Walldorfer Jungs angeht, muss man sagen, dass sie eigentlich nur einen in der Mannschaft haben, der relativ fragwürdig mit seinem Verhalten am Tisch ist, aber die anderen sind alle in Ordnung!
|