Hallo Andi,
wirst Du dann aber hoffentlich spätestens nächstes Jahr nachholen. Werden euch dann auch mehr Spiele gewinnen lassen als dieses Jahr.
Ich persönlich habe mir ja auch wirklich sehr schwer getan gegen Robert, hat wirklich gut gegen mich gespielt. Nach dem ersten Satz war ich mir eigentlich sicher das ich dieses Spiel gewinne, da er keinen Aufschlag von mir bekommen hat. Ab dem zweiten Satz war das dann aber anders und anschließend hat er mich so unter Druck gesetzt, dass ich überhaupt nicht zu meinem Spiel gefunden habe. Lag zum Teil aber auch an der blöden Noppe, damit kam ich irgendwie gar nicht klar. Naja, hab noch mal den Kopf aus der Schlinge gezogen und meine weiße Weste behalten
Gegen Breuna lief es zunächst auch nicht rund, haben zwei Doppel abgegeben und Martin und ich mussten im fünften Satz drei Matchbälle abwehren. Wenn wir das Spiel auch noch verloren hätten wäre es eine enge Kiste geworden. So wurde es aber anschließend der erwartete deutliche Sieg, wobei Martin gegen Dennis nicht den Hauch einer Chance hatte. Aber das Spiel vom Dennis liegt ihm halt nicht, gibt zum Glück nicht viele Leute in unserer Klasse mit dieser Spielweise.
Zu den Spiele vom letzten WE gibt es nicht mehr viel zu sagen, war keine große Überraschung dabei, lediglich das Wenigenhasungen 5 Spiele gegen Immenhausen gewinnt hat mich überrascht.
Jetzt am WE wird es aus meiner Sicht auch keine großen Überraschungen geben.
Nothfelden II - Immenhausen I 3:9
Sorry Andi, aber wenn Immenhausen mit Lessmann spielt, und davon gehe ich aus, habt ihr keine Chance. Sollten sie ohne Lessmann kommen, könnte ich mit durchaus Vorstellen, dass es ein enges Match geben könnte.
Grebenstein I - Espenau II 9:5
Der Tuspo wird sich hier durchsetzen da ich ein Übergewicht am ersten Paarkreuz sehe. Sollte es Christian und Lui aber gelingen, vorne insgesamt zwei Punkte zu machen, wird es ein knapper Ausgang und es ist mehr drin!
Hümme I - Breuna II 9:6
Zu mehr wird es für Breuna nicht reichen, da sie vorne zwar richtig gut sind, dann aber von Position drei an doch abfallen. Sollte Hümme aber von 1-6 spielen, wird dass Ergebnis deutlicher.
So, dass sind also meine Tips, mal schauen ob ich am Ende Recht behalte.
Wünsche allen ein schönes WE,
Grüße mekman
PS: Stand heute noch kein Papa