Zitat:
Zitat von Fastest115
Also nochmal: Diese Regeländerung bezüglich das in Spielen gegeneinander aufgerückt werden muß bewirkt garnichts wenn die Leute wollen das eine Mannschaft gewinnt gewinnt sie eben so oder
|
Wiederhole mich ja nur ungern, aber nochmal:
Darauf wäre ich nicht gekommen. Es geht hier um diese Regel: Die Aufstellung erfolgt immer nach Spielstärke . NUR NICHT wenn 2 Mannschaften aus einem Verein gegeneinander spielen!!!
Zitat:
Zitat von Fastest115
Außerdem wäre es sehr kompliziert das nur für diesen einen Fall anders zu Regeln.
|
Nicht ganz dein Ernst oder?

Hier reicht ein Halbsatz.
Zitat:
Zitat von Fastest115
Zum Thema 2 Mannschaften können nicht in einer Klasse spielen....Das ist sehr problematisch.
|
Will ich ja auch nicht, aber in anderen Sportarten ist dies so und ist auch KEINESWEGS Problematisch!!!!!
Zitat:
Zitat von Fastest115
damit ggf nicht geschummelt werden kann... Kanonen auf Spatzen sag ich da mal.
|
Klasse Kommentar: Frag doch mal die Spieler in Mannschaften die deswegen abgestiegen sind, findest bestimmt ein paar Duzend. Aber vielleicht erwischt es Dich ja auch mal, du Spatz mit einer Kanone.
Zitat:
Zitat von Fastest115
Fazit: Sowas passiert und es läßt sich nicht leicht ändern. Und wenn man scheinbar leichte Lösungen hat sollte man erstmal das gesamte Problem sehen und gucken ob die nebenwirkungen nicht noch viel schlimmer sind.
|
Also danke für so Killerphrasen, gesamte Probleme und nicht genannte Nebenwirkungen.
Sorry, aber

und