Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 21:55
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08

Zitat:
Zitat von Turnierspieler Beitrag anzeigen
So - jetzt will ich mich mal persönlich melden. Also ich werde zu 98,9% nächstes Jahr in Crimmitschau die Bälle aufschlagen. Somit will ich das Gerücht mit Hohenstein aus der Welt nehmen (Ich hatte jediglich ein Gespräch wegen evtll. Training). Auch Löwenherzchens Gerücht ist dementiert ... Ich bleibe höchstwahrscheinlich in Crimmitschau weil wir zu 90% einen neuen Spieler bekommen der dann an Nummer 1 oder 2 spielen wird.

MFG Nico

ps: -weitere Gerüchte - Meischner von Burkhardsdorf nach Chemnitzer WSV
- Wilkau Haßlau bekommt zwei Spieler für die erste Mannschaft von Germania Chemnitz
Sehr gut! Ich persönlich wurde nämlich auch gefragt, aber nicht nur wegen Training. Deswegen habe ich vermutet das du wechseln könntest und mit deiner jetzigen Bilanz nochmal Bezirksklasse hätte ich natürlich auch nicht gedacht, aber wenn ihr jetzt Verstärkung bekommt, dann ist das natürlich begründet und dann ist der Aufstieg drin Da wollen wir dann aber eine zu null Bilanz sehen