|
AW: Wettbewerbsverzerrung durch Mannschaftsaufstellung
@Gr Wolf.
ich weiß garnicht was du willst. Ich schildere hier Tatsachen und reale Fälle und begründe alles was ich sage...vieleicht willst du einfach in deinem Frust das es nun dich oder deinen verein getroffen hast nur einfach nicht einsehen das die Lage nunmal so ist wie sie ist und mit so Schnellschüssen wie du sie abläßt sich nicht verändert und wenn dann evtl sogar verschlimmert. Soll dann auch das letzte von mir zu diesem Thema gewesen sein, da du ja eh nicht auf die von mir genannten Fälle/beispiele eingehst, sondern stattdessen nur irgendwelches allgemeines Zeug oder persönliche Angriffe abläßt...
Komisch nur das hier noch niemand anderes gesagt hat: "Ja genau. Nur noch eine Mannschaft je Klasse ist ne Superidee" oder "Ja. Es muß nach Mannschaftsreihenfolge aufgerückt werden dann ist so ein Betrug unmöglich!"
Ich bin einer der ersten der sich über diese TRicks ärgert und würde sofort jede Idee/regeländerung unterschreiben die solche Hintertüren zu macht-solange sie funktionieren und keine noch schlimmeren Nebenwirkungen haben oder die Vordertür gleich mit schließen.
Ich hab mich auch im Forum und auch schon oft so solche Fälle geschildert und versucht darauf aufmerksam zu machen und mich deswegen mit Vereinen (die getrickst haben) und Offiziellen von Kreis usw die das zugelassen haben angelegt....da brauch ich mit mit Sicherheit von dir keine Sprüche anhören..
...... in diesem Sinne noch viel Spaß mit dem Thema
Geändert von Fastest115 (15.02.2007 um 08:32 Uhr)
|