|
@floseitz: Sicherlich gibt es auch andere starke Mannschaften - und das ist ja auch gut so - aber ich glaube schon dass Frickenhausen und Seckenheim ganz vorne dabei sind. Frickenhausen hat die letzte Runde übrigens fast immer komplett gespielt und sie werden das bestimmt auch diese Runde tun.
Der Rest von Seckenheim ist mit Krieger, Keller, Becker und Bluhm übrigens auch nicht schlecht. Die Mannschaft ist sehr ausgeglichen besetzt.
Auf der anderen Seite wird es wohl auch Mannschaften geben, die kaum Oberliga-Niveau aufbringen werden.
@Michael Frey: Das war genau die Antwort in dem Stil, den ich von Dir erwartet habe.
Die Ausländerthematik diskutiere ich mit Dir nicht, da ist schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Ich verurteile, was Du betreibst auf´s Schärfste und diese Meinung kannst Du mir auch nicht per einstweiliger Verfügung verbieten.
Ich kann übrigens deutlich besser Lesen als Tischtennisspielen. Mit dem Spielen ist es bei mir nämlich nicht besonders weit her. Und trotzdem macht es mir Spass (für Dich wahrscheinlich kaum vorstellbar, dass da einer einfach TT spielen und nicht nur prozessieren will, gell...).
|