Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2007, 16:47
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar und Kuwait Open '07

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Ich befürchte die sind einerseits keinesfals zu lösen. Bedauernswert!

@profispieler: Ausreden, Ausreden....Deine Tipps waren grottenschlecht, alle anderen haben wesentlich besser getippt. Die Meinung von dir war völlig falsch und du bleibst dennoch arrogant....wie hat Heinz Henn in dieser nervigen Sendung die DSDS heißt gleich noch gesagt: "Wenn du vorgibtst Weltmeister zu sein und du lieferst dann sowas ab, dann geht das mächtig auf den Sack"!...Ich hoffe du siehst ein, dass du auch mal danebenliegen kannst, auch wenn du ab und zu richtig liegst. Doch hier sind absolute Fachleute und wenn es hier ums Fachwissen geht, dann rangierst du im Mittelfeld dieses Forums, mehr nicht.

Ich kann nur an deiner Vernunft appelieren....und wenn du bereits volljährig bist, was ich anhand deines Verhaltens hier bezweifel, dann solltest du das schon lange bemerkt haben, was du hier für einen Mist verzapfst.

Gruß Marcus

Und nun zurück zum Thema der großartigen Leistung der DEUTSCHEN!!!
jeder kann daneben liegen.sonst wäre man ja ein prophet.dennoch warens überraschungen und keine grottenschlechten tipps.sondern ergebnisse,die nicht der norm entsprachen,freund der sonne.das sollte auch dir,mit deinen 14 jahren schon einleuchten...